Jollen-Jahresgruppensitzung erfolgreich stattgefunden

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme . Es war mir eine große Freue mit euch. 🤗

Auch vielen lieben Dank an Flo and Til für die tolle Co-Moderation.

Anbei findet ihr nochmal alle kommenden Termine. Auch die genauen Daten für das Einsteiger und Kenter JoWo stehen nun fest.

Für alle Veranstaltungen könnt ihr euch ab sofort anmelden über unsere Webformulare.

Eine klare Empfehlung für den Start in die Saison gibt es für das Regatta Training von Jürgen Graf. Es ist für alle, die sich schon immer mal mit Regatten auseinander setzen wollten, als auch für alle Regatta-Fans zum warm werden.

In Bezug auf den Comer See. Auch für dieses Training könnt ihr euch ab sofort anmelden. Wir sammeln alle Anmeldungen unter Vorbehalt. Idealerweise findet der Comer See nach 2 Jahren Pause endlich wieder als Vereinsveranstaltung statt. Sollte sich die Situation aber wieder verschärfen, behalten wir uns vor das Training erneut abzusagen. Etwaige gezahlten Trainingsgebühren, werden in dem Fall selbstverständlich erstattet. Fingers Crossed. 🤞 

Termine 2022

Bei Fragen meldet euch gerne direkt bei mir.

Grüße

Carla

About Author

Carla-Maria Finck
bbp_keymaster

NO COMMENTS

Comments are closed.