In Rekordzeit in den Winterschlaf – Alle Jollen sind geputzt und verstaut!

Selten sind es so viele Hände die anpacken und viele fleißige Helfer machen sich natürlich immer bemerkbar.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön von mir und im Namen des gesamten Vorstands an alle 13 Vereinsmitglieder, die sich am 16. Oktober bei unserer JoWo Technik für unsere Jollen am Bodensee eingesetzt haben. Innerhalb einer Stunde lagen alle Masten und das erste Boot war schon zum Abtransport bereit, der absolute Wahnsinn.

Dank des herrliches Wetters konnten auch alle Boote noch mal gründlich gereinigt werden und auch die Baumpflege auf dem Takelgelände kam nicht zu kurz.

Beispieloser Einsatz aller Beteiligten, das darf sich so gerne wiederholen. Zusammen geht’s halt immer am Besten. 🙂

Ich freue mich euch beim Ansegeln wieder zu sehen, Eure Carla

About Author

Carla-Maria Finck
bbp_keymaster

NO COMMENTS

Leave a Reply