Einwintern 22 Max-Eyth SEE

Einwintern 22 Max-Eyth SEE

Am 5 November war es so weit. Wir haben die Segel am Max-Eyth-See gestrichen und alles klar für den Winter gemacht. Dieses Jahr hatten wir mit der Rekordzahl von 18 Helfern eine schlagkräftige Crew aus allen Altersklassen, die innerhalb weniger Stunden das gesamte Gelände winterfest gemacht hat. Neben kleineren Reparaturen und dem Aufhängen der größeren Jollen im Carport wurde noch der Grünschnitt erledigt und das Gelände etwas hergerichtet.
Und so sieht das dann aus, wenn alles mal aufgeräumt ist.


Ein ganz großes Dankeschön geht hier an das super Helferteam!
Wem jetzt, wo das Segeln nicht mehr möglich ist, langweilig wird, ist gerne eingeladen, an unseren Winteraktionen teilzunehmen. Hierzu unbedingt Rundschreiben lesen und die Website im Auge behalten!
Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2023 und wünschen allen schon mal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!


About Author

Martin Dinkel
bbp_participant

NO COMMENTS

Comments are closed.