Mittwochsegeln + Stuttgarter Stammtisch

In den Sommermonaten findet von Mai bis Oktober am Max-Eyth See in Stuttgart ab 18:00 Uhr das „Mittwochssegeln“ mit anschließendem Stammtisch auf dem Gelände der StSG statt: Ein Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder und Segelinteressierte, um mal was miteinander zu trinken, zu grillen, etc. – Es muss ja nicht immer Segeln sein.

Für Getränke und Holzkohle ist gesorgt, Grillmaterial muss selbst mitgebracht werden. Wenn Du einen schönen Abend erleben möchtest, dann komm doch einfach vorbei.

Wenn Du schon um 18:00 Uhr Segeln willst, bitte sicherheitshalber mindestens 1 Tag vorher bei Karsten oder Jürgen melden.

Auch im Winterhalbjahr ist der Stammtisch nach Möglichkeit wöchentlich. Wir treffen uns in netten Kneipen oder z.B. auch auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, gehen mal ins Kino oder machen einen Kochabend. Alle Stammtischtreffen werden im Terminkalender auf der Homepage angekündigt.

Der Mittwochstreff ist auch die Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder, sich einfach mal in netter Runde zusammenzusetzen, eine Hefekaltschale zu schlabbern und ein paar Mitglieder kennen zu lernen und sich einfach mal über unseren Verein auf zu schlauen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Stammtisch Tübingen

Wir treffen uns zum Stammtisch immer um 20 Uhr in der

„Marquardtei“,  Herrenberger Str. 34, 72070 Tübingen

Immer mit einer alle Geschmäcker treffenden Getränke- und Speisen-Auswahl.