Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Sail-together | Studi-Training

Sail-together | Studi-Training

17. Juli @ 18:00 - 20:30

Hallo!
Bist du auf der Suche nach einer aufregenden Freizeitaktivität? Möchtest du neue Leute kennenlernen und gleichzeitig das Segeln erlernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir, die StSG-Studis, sind eine dynamische Gruppe junger Leute, bestehend aus Studenten und jungen Berufstätigen, die sich einmal pro Woche zum Segeln am idyllischen Max-Eyth-See in Stuttgart treffen. Egal, ob du ein erfahrener Segler bist oder das Segeln ganz neu erlernen möchtest, bei uns bist du herzlich willkommen!
Während der Saison laden wir dich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr auf unser Vereinsgelände am Max-Eyth-See ein. Komm einfach vorbei und mach mit! Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Für eine bessere Planung bitten wir dich, dich unverbindlich bei uns per Mail anzumelden. So können wir uns optimal auf deine Teilnahme vorbereiten. Du brauchst lediglich deine Segellust und einen Satz trockene Kleidung – den Rest stellen wir!
Die Gebührenordnung für das Segeltraining findest du hier. Zusätzlich organisieren wir jährlich einen aufregenden Yacht-Törn auf dem Bodensee sowie spezielle Jollen-Wochenenden (JoWo) für Segelneulinge.
Möchtest du uns und unsere Boote zunächst „vom Land aus“ kennenlernen? Dann besuche doch unseren Stammtisch, der direkt nach unserer Segelrunde am Max-Eyth-See stattfindet. Hier grillen wir jede Woche und stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung. Lass dich in entspannter Atmosphäre von unserer Begeisterung für das Segeln anstecken und tausche dich mit Gleichgesinnten aus!
Hast du noch Fragen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Die StSG-Studis

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
18:00 - 20:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Studi Gruppe
E-Mail
studis@stsg.info

Veranstaltungsort

Max-Eyth See Stuttgart
Mühlhäuser Str. 325
Stuttgart, Deutschland
Google Karte anzeigen