StSG Jollen – Saison Revue | 22.11.2021 (verschoben vom 16.11.)

Liebe Vereinsmitglieder,

zusammen mit euch möchte ich gerne die Saison der Jollen Revue passieren lassen. Dabei habe ich folgende Punkte im Kopf:

  • Saison 2021: Events und Einzelnutzung
  • Einführung Onlinebuchung: wie kamen alle damit zu recht? Was kann man noch verbessern?
  • Was wüscht ihr euch für 2022 – offener Austausch

Hintergrund der kleinen Revue ist eurer noch frisches Feedback zu sammeln, für eine noch bessere Saison 2022.

Wann: Dienstag, den 22. November, 20:00 – Dauer ca. 1,5h
Ort: online – Link zum Event – https://us06web.zoom.us/j/83973640312

Oder auch im Veranstaltungstermin: https://seglergemeinschaft.de/veranstaltung/stsg-jollen-saison-revue-16-11-2021

Ich freue mich über eure rege Teilnahme.

Grüße Carla

About Author

Carla-Maria Finck
bbp_keymaster

NO COMMENTS

Leave a Reply