Zusätzlicher SaisonTermin | JoWo Regattatraining 8.-9. Oktober

Aus der Kategorie Einmalig und Erstmalig – Ein JoWo mit dem Fokus auf Regattatraining geleitet von Jürgen Graf. 

Was ein Schmankerl, dass wir hier zum Saisonende noch mal anbieten können.

Was erwartet euch: 

  • ein bisschen Regelkunde – auch auf dem See gibts Vorfahrtsregeln 😉
  • jede Menge Startübungen und Durchläufe
  • spannende Races nach Yard-Stick 
  • und natürlich eine kleine Auswertung der Ergebnisse. 

Gefahren wird auf unserem StSG Jollenfuhrpark oder mit eigener Jolle. 

Ein Event, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. 

Damit es auch wirklich wirklich statt finden kann, sucht Jürgen noch einen Co-Organisator. Bei Interesse gerne bei mir oder Jürgen melden.

Und wen es jetzt schon packt, der findet hier gleich das Anmeldeformular:

Bitte eintragen wenn vorhanden
An welchem Training möchtest du teilnehmen?
Bitte Nachweis zukommen lassen.

Ich, die/der Unterzeichnende, bestätige mit meiner Unterschrift alle oben getätigten Angaben wahrheitsgemäß bantwortet zu haben. Außerdem habe ich Kenntnis genommen von der Nutzungsordnung in der aktuell gültigen Fassung. Insbesondere in Bezug auf Segelrevier, Wetter, Jollenbücher, Seemannschaft, Verhalten beim Takelraum und am Takelplatz.

Für Schäden an den Vereinsbooten und Verluste an der Ausrüstung bin ich dem Verein gegenüber bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit haftbar. Ich verpflichte mich, diese umgehend zu melden. Auch seitens der Bootshaftpflichtversicherung ist bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz eine Haftung ausgeschlossen.

Der Gesamtpreis ist an die Studentische Seglergemeinschaft e.V.,
IBAN: DE71 6005 0101 0405 1978 48 zu überweisen.

Verwendungszweck: Nutzung von „JoWo Event“, Datum, Name.

About Author

Carla-Maria Finck
bbp_keymaster

NO COMMENTS

Comments are closed.