Erfolgreicher Neustart des StSG-Stammtisches in Tübingen

Seit langer Zeit haben wir uns mal wieder getroffen und es sehr genossen, uns zu sehen, zu reden und natürlich auch zu essen und zu trinken. Wir hoffen, dass die coronabedingten Einschränkungen nicht noch gravierender werden und freuen uns auf den nächsten Stammtisch im Januar. Der nächste Termin ist wegen der Ferien diesmal am Dienstag 11.1.2022 um 20.00h. Alle sind ganz herzlich eingeladen.

Im Februar starten wir mit unserer Vortragsreihe. Da immer mehr Boote, auch einige unserer Vereinsschiffe, mit einem Gennaker ausgerüstet sind, war das Interesse groß, sich mit diesem Segel etwas näher zu beschäftigen. Im Februar wird es im Rahmen des Stammtischs einen kurzen Vortrag mit dem Thema „Gennakersegeln: Setzen, Bergen und Manöver“ geben. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Stammtischtermine:

Januar: Dienstag 11.1.2022

Februar: Dienstag 1.2.2022 mit Vortrag „Gennakersegeln: Setzen, Bergen und Manöver“

Gaststätte Marquardtei, Herrenberger Str.34, 72070 Tübingen, 20.00h.

Der Tübinger Vorstand und Xander

NO COMMENTS

Comments are closed.