2021_05_09_Ansegeln 420er

Absegeln | JoWo Technik am 16.+17. Oktober | Unterstützung gesucht

Unsere Saison neigt sich schon wieder dem Ende zu. Für Mitte Oktober steht das Einwintern unserer Boote (Jollen wie auch Yachten) auf dem Programm.

Folgende Tätigkeiten warten auf eure Unterstützung:

  • Abtakeln aller Jollen im Ultarmarin Hafen inkl. Sigma und Schlauchboot Obelix
  • Boote reinigen und einwintern in der Kollmar Werft
  • Instandhaltung

Bitte nutzt das Formular unten um euch anzumelden – ich habe noch freie Plätze, die gefüllt werden wollen.

Treffpunkt: Werft Kollmar – Öschweg 45, 88085 Langenargen
Uhrzeit: 10 Uhr

Wenn es die Lage im Oktober zulässt wird es ein gemeinsames Abendsessen für alle Helfer geben, zusammen mit den Yachtis.

Es ist eine 3G Veranstaltung, bitte bringt entsprechende Nachweise (Impfzertifikat, Test usw.) mit.

Wir freuen und über eure Anmeldungen!

Viele Grüße

Carla + Flo

About Author

Carla-Maria Finck
bbp_keymaster

NO COMMENTS

Leave a Reply