Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Studisegeln „sail-together“

17. August @ 18:30 - 20:30

Du hast Lust dir auf dem Wasser und bei Sonnenschein den Wind durch die Haare wehen zu lassen? Du möchtest
neue Leute und Studierende anderer Hochschulen und Universitäten im Umkreis kennenlernen? Du möchtest
praxisorientiert segeln lernen? Du kannst schon segeln aber bisher kam das Hobby immer zu kurz? Dann bist du
hier genau richtig!

Uns ist egal ob ihr Studierende, Azubis oder doch schon Berufsanfänger seid, der Spaß am Segeln ist das
was zählt. Kommt einfach vorbei oder kontaktiert uns per Mail (studis[ätt]stsg.info) für mehr Informationen.

Details

Datum:
17. August
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstalter

Studi Gruppe
E-Mail:
studis@stsg.info

Veranstaltungsort

Max-Eyth See Stuttgart
Mühlhäuser Str. 325
Stuttgart, Deutschland
Google Karte anzeigen