Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JoWo | Trimm und Trapez

10. September @ 8:00 - 11. September @ 17:00

Eine weitere Perle unsere JoWo‘s! Hier dreht  sich alles um die Vorsegel, das Trapez und den richtigen Trimm.

Stets von weiten zu erkennen und meist ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal, sind die Vorsegeln sicherlich die fotogensten Segeln, aber auch immer wieder die, denen der größte Respekt entgegen gebracht wird. 

Hier dürfen sich alle angesprochen fühlen, die mehr über Spi- und Gennaker und das Segeln im Trapez lernen wollen, ob nun als Einstieg, Auffrischung oder Wiederbelebung der einstigen Fockaffen-Höhepunkte.

 

Bitte eintragen wenn vorhanden
An welchem Training möchtest du teilnehmen?
Bitte Nachweis zukommen lassen.

Ich, die/der Unterzeichnende, bestätige mit meiner Unterschrift alle oben getätigten Angaben wahrheitsgemäß bantwortet zu haben. Außerdem habe ich Kenntnis genommen von der Nutzungsordnung in der aktuell gültigen Fassung. Insbesondere in Bezug auf Segelrevier, Wetter, Jollenbücher, Seemannschaft, Verhalten beim Takelraum und am Takelplatz.

Für Schäden an den Vereinsbooten und Verluste an der Ausrüstung bin ich dem Verein gegenüber bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit haftbar. Ich verpflichte mich, diese umgehend zu melden. Auch seitens der Bootshaftpflichtversicherung ist bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz eine Haftung ausgeschlossen.

Der Gesamtpreis ist an die Studentische Seglergemeinschaft e.V.,
IBAN: DE71 6005 0101 0405 1978 48 zu überweisen.

Verwendungszweck: Nutzung von „JoWo Event“, Datum, Name.

Details

Beginn:
10. September @ 8:00
Ende:
11. September @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

StSG Stuttgart e.V. – Jollengruppe
E-Mail:
jollen@stsg.info

Veranstaltungsort

Ultramarin-Hafen Gohren