Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JoWo | Kentertraining

29. Juli @ 10:00 - 30. Juli @ 17:00

SEGELN UPSIDE-DOWN

Du segelst gerne Jolle, aber so ganz geheuer ist dir das auf kippeligen Dinger noch nicht? Oder bist du mit dem Kentern schon vertraut, hast dich aber schon immer gefragt wie dieses verflixte Trocken-Kentern funktioniert und wie man ein Boot schnell und effizient wieder aufrichten kann?

Dann ist das dein JoWo!

 

Bitte eintragen wenn vorhanden
An welchem Training möchtest du teilnehmen?
Bitte Nachweis zukommen lassen.

Ich, die/der Unterzeichnende, bestätige mit meiner Unterschrift alle oben getätigten Angaben wahrheitsgemäß bantwortet zu haben. Außerdem habe ich Kenntnis genommen von der Nutzungsordnung in der aktuell gültigen Fassung. Insbesondere in Bezug auf Segelrevier, Wetter, Jollenbücher, Seemannschaft, Verhalten beim Takelraum und am Takelplatz.

Für Schäden an den Vereinsbooten und Verluste an der Ausrüstung bin ich dem Verein gegenüber bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit haftbar. Ich verpflichte mich, diese umgehend zu melden. Auch seitens der Bootshaftpflichtversicherung ist bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz eine Haftung ausgeschlossen.

Der Gesamtpreis ist an die Studentische Seglergemeinschaft e.V.,
IBAN: DE71 6005 0101 0405 1978 48 zu überweisen.

Verwendungszweck: Nutzung von „JoWo Event“, Datum, Name.

Details

Beginn:
29. Juli @ 10:00
Ende:
30. Juli @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

StSG Stuttgart e.V. – Jollengruppe
E-Mail:
jollen@stsg.info

Veranstaltungsort

Ultramarin-Hafen Gohren