Große Vereinsausfahrt (GVA) Light

Liebe Mitglieder,

Die GVA findet dieses Jahr nach einer Corona Pause im letzten Jahr wieder statt – aber ein bisschen anders als sonst.


Am 10. + 11.07. werden wir uns ab ca. 11:00 auf dem Vereinsgelände im Ultramarinhafen treffen.
Es gibt Butterbrezeln und Äpfel als kleines Frühstück.

Anschließend fahren wir mit Yachten und Jollen einen Kurs ab, treffen uns abends wieder im Ultramarin und grillen auf dem Jollengelände.
Ihr könnt euch über das Formular unten anmelden.

Kosten:
Für diverse Allgemeinkosten werden pro Teilnehmer*in 10,- Euro als Obulus verlangt.
Für Übernachtungen auf den Yachten werden pro Koje 20,- Euro berechnet.

Bitte gebt an ob ihr auf einer Yacht oder einer Jolle segeln wollt, und gebt auch an ob ihr auf einer Yacht übernachten wollt.
Die Übernachtungsplätze auf den Yachten sind meist schon für Helfer vergeben.

Alle anderen sollten sich selbst in Gohren und Umgebung um eine Übernachtung kümmern, z.B. bei Claudis Radl Stadl.
Grillgut muss dieses Jahr selbst mitgebracht werden. Ihr könnt z.B. abends noch in den Edeka radeln (bis 19 Uhr)

Getränke gibts auf dem Jollen- und Vereinsgelände zum Einzelpreis.
Am Sonntag treffen wir uns erneut auf dem Vereinsgelände und fahren eine 2. Runde. Nachmittags gibt es ab 15:30 Uhr Kaffee und Hefezopf.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf endlich wieder ein bisschen gemütlich im Verein beisammen zu sein.

Bei weiteren Fragen bitte direkt auf Til zugehen Tilman.Haeusser [at] unity-mail.de

Viele Grüße
Florian und Tilman

Anmeldung bitte bis zum 04. Juli 2021:

Bitte eintragen wenn vorhanden
Auf welchem Boot möchtest du segeln?
Besteht Interesse an einem Kojenschlafplatz auf einer unserer Yachten?

,- €

Abhängig vom Alter bei Anmeldung

Tarife: Standard: 40,- Euro, ermäßigt: 20,- Euro, Kinder unter 16 Jahren frei.
Enthalten in den Gebühren:
Verpflegung am Samstag, 09.07.2022 in Gohren vor dem Start, Übernachtung auf Yacht/Campingwiese, Hafengebühren, Partyhütte mit Grill, Getränke, Frühstück am 10.07.2022, Nutzung der Schiffe.

Grillgut muss selbst organisiert und mitgebracht werden.


Der Gesamtpreis ist an die Studentische Seglergemeinschaft e.V.,
IBAN: DE71 6005 0101 0405 1978 48 zu überweisen.

Verwendungszweck: Nutzung von „GVA“, Datum, Name.

NO COMMENTS

Leave a Reply